Dienstag, 18. Dezember 2012

DAS FORTLEBEN in Russland

Liebe Anders-Denker und Denkerinnen! 

Ihr habt richtig gelesen, DAS FORTLEBEN wird auch in fremdsprachlichen Gefilden gehört und genossen. 

Während wir bereits von einem mexikanischen DJ erfahren haben, dass die Leute in Mexico unseren Track "Weltenbrand" lieben und dazu abfeiern, haben wir jetzt auf der Seite des russischen Onlinemags GERMANROCK.ru einen Bericht zu unserem Album und uns gefunden!

Was auch immer dort steht, Dank Google können wir keinen wirklichen Zusammenhang finden. Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der/die uns die - hoffentlich - netten Worte übersetzen kann?


Ansonsten bedanken wir uns natürlich bei GERMANROCK.ru für die Ehre!

Vielen Dank und gehabt Euch alle wohl!

...der Weltuntergang ist nur ein Konstrukt der Medien und Industriegesellschaft, der Weltenbrand steht uns bevor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen