Voting und vieles Neuigkeiten mehr!

Liebe kritischen Freundinnen und Freunde mit dem Hang zur lyrischen Realität!

Es gibt wieder einiges zu berichten! 

Leider haben wir das Voting zum Open See 2013 in Koblenz nicht geschafft! Schade eigentlich, wäre es doch ein schönes Heimspiel geworden. Aber die sogenannte Fachjury hat so entschieden. Nun gut, macht nix - ist auch kein Weltuntergang!

Wir haben allerdings jetzt erneut die Chance auf einem weiteren Festival im hohen Norden eventuell die Bühne zu rocken. Im Gegensatz zum OpenSee fand die Fachjury vom Stove Open Air unsere Ideenverwirklichung gut und wir landeten unter die letzten 20 Bewerber. Im Laufe des heutigen Tages wird das Abstimmungsportal freigeschaltet. Bis zum 31.03.2013 läuft dann das Voting! Die dann ermittelten Top 5 treten Live am 15. Juni in 21423 Drage vor eben dieser Fachjury und kämpfen um 1000 € Preisgeld, Managementvertrag, Radiobemusterungen und einen weltweit kostenlosen Vertrieb des Siegertitels

Wenn Ihr uns also unterstützen wollt und "Respekt Anstand Moral" als Siegerlied sehen wollt, dann votet ab heute für uns auf www.stoveopenair.de/abstimmung.html!

Gerne könnt Ihr Euch auch noch einmal unser Video hierzu anschauen.




Aber es gibt noch weitere News zu uns!

Während wir zwar fieberhaft an Auftritten arbeiten, gibt es einige Veranstalter, die uns gerne auf ihrer Bühne sehen wollen. So gibt es Locations in Deutschland verteilt, bei denen wir allerdings eine sehr lange Wegstrecke hinterlegen müssten und so unsere Kosten die mögliche Gage enorm übersteigen würde!

Eine kleine Tour ist für uns leider momentan nicht machbar

Deshalb haben wir uns beschlossen, weitere neue Tracks zu schreiben, zu erarbeiten und natürlich aufzunehmen! Wir sind bereits soweit fortgeschritten, dass wir verkünden können, dass ein neues Album in diesem Jahr zu erwarten ist! Wann, wie und wo es erscheinen, wie es heissen wird etc. pepe können wir natürlich noch nicht zu diesem Zeitpunkt mitteilen! Niemand weiss was die Zukunft bringt...aber eines ist gewiss, ein neues Video folgt bald!

So long, wir freuen uns auf Eure Unterstützung, Hilfe usw.!
Bis bald und bleibt fit, damit wir uns noch lange über das Weltgeschehen und anderen schönen oder nicht so schönen Dingen unterhalten können.