Charteinstieg für "Hörst du das Meer?"

Liebe Freunde und Unterstützer!

"Hörst du das Meer?" ist auf Platz 16 bei den Top Newcomer Charts neu eingestiegen. Vielen Dank für Eure Unterstützung duch das Voting! Ich würde mich freuen, wenn dieser Track noch weiter nach oben klettern könnte, denn dieses Thema ist einfach zu wichtig und zu heiss, um in Vergessenheit zu geraten!

Tschernobyl ist schon vor Jahren in Vergessenheit geraten und nun ist es auch den Massenmedien gelungen, durch eine unmögliche Tat einer Hinrichtung (die von sämtlichen Menschen auch noch befeiert und begrüsst wird), Fukushima dahin zu bewegen!

Macht diesen Manipulationen und Unwahrheiten endlich ein Ende und bewegt überall auf der Erde etwas, dass die "obere Gesellschaft" endlich Farbe bekennt und nicht mehr einfach über unsere Köpfe entscheiden kann! Es ist einfach unsäglich, wenn christliche Staatsoberhäupter Äusserungen treffen, die Hinrichtung und Mord begrüssen. Da sehen wir mal wo uns die achso liebe Christlichkeit hingebracht hat!

Vielen Dank!