RSE & Friends Festival Vol 6

Liebe Freundinnen und Freunde
der kritischen Worte!

Wir sind wieder zurück aus Wuppertal und müssen unsere Eindrücke erst einmal verarbeiten!

Viele neue und nette Leute kennengelernt sowie alte Freunde/Freundinnen wiedergesehen.
Einfach ein wunderbares Wochenende in Wuppertal verbracht!



Es war himmlisch, höllisch gut endlich mal wieder auf einer Bühne stehen zu dürfen! Wir hoffen das wird im kommenden Jahr häufiger der Fall sein.

Für die Veranstalter/Veranstalterinnen unter Euch,hier eine Kostprobe:


Fotos findet Ihr unter folgenden Seiten:

www.stagepixel.de



Britt Byrnes Photography



Neue Termine folgen, sobald diese spruchreif sind. Ihr dürft natürlich auch bei den verschiedensten Veranstaltern ein gutes Wort für uns einlegen!

Danke für dieses schöne Wochenende mit netten Menschen, eine schöne Abwechselung zum üblichen Alltag!