Planungen für 2023


 Liebe Freundinnen & liebe Freunde!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende, daher haben wir bereits mit unseren Planungen für 2023 begonnen!

Dazu gehört unsere neue EP, die wir im Februar 2023 veröffentlichen wollen. Ein noch unveröffentlichter Track wird von mehreren Künstlern in Form eines Remixes interpretiert! Wir sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse! Aber natürlich wird auch die Originalfassung auf dieser EP vorhanden sein, sowie noch weitere 2-3 Stücke aus unseren Gedankenregalen!

Weiterhin starten wir eine kleine Promotionsoffensive an DJs/Djanes, Radiomods, Veranstaltern!

Wir wollen im nächsten Jahr vermehrt auf die Bühnen der Clubs und Festivals unsere elektronischen und kritischen Ergüsse präsentieren! 

 Ebenso werden wir erneut an einem Contest teilnehmen und hoffen hier auf einen tollen Juryentscheid.

Wenn also der eine oder andere Veranstalter oder die eine oder andere Veranstalterin sich auf unseren Seiten verirrt, bucht uns und Ihr werdet es nicht bereuen!