Montag, 28. Januar 2013

DAS FORTLEBEN auf dem Open-See 2013

Liebe Freundinnen und Freunde lyrisch, kritischer Realität! 

Nun gibt es die Möglichkeit uns weiterhin zu unterstützen. 

Wir haben die Möglichkeit auf dem OpenSee 2013, Konstanz (umsonst + draussen) spielen zu dürfen. Die erste Juryrunde haben wir schon überstanden, jetzt geht das Voting los!
Bis Sonntag, 03. Februar ist das Online Voting auf genannten Link geschaltet


Zwei von Acht Bands werden aus dem Online Voting auf die KULA Bühne gewählt.
Zeitgleich sitzt die Jury an ihren Rechnern, hören sich unsere und andere Tracks an, stalken etwas die Bandinternetseiten und nehmen uns Künstler bis auf das Kleinste unter die Lupe. Die Jury wird sich für sechs Bands entscheiden.

Und sollten wir unter die acht Bands gewählt werden, geht es in die Vorausscheidungsrunden vor Publikum im KULA KN. Also wieder eine weitere Liveperformance von uns möglich. Die Vorausscheidungsrunden werden am Freitag, 22.März und Samstag 23. März stattfinden.

Am Dienstag, den 5.Februar werden die Band bekannt gegeben welche sich für die Vorausscheidungsrunden qualifiziert haben. 


Also haut rein in die Tasten und votet für uns! Hierfür bedanken wir uns schon einmal recht herzlich bei Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen