Samstag, 1. Dezember 2012

2. Woche in den GEWC + Neuvorstellung "Weltenbrand"

Liebe Freunde/-innen der lyrisch, kritischen Realität! 

Das Wochenende startet für uns schon sehr vielversprechend! Dank Eurer und diverser anderer Stimmen dürfen wir mit unserem Album "Der Mensch ist los!" die zweite Woche (KW 48/2012) auf Platz 10 der Top Ten GEWC Album Charts verweilen! 

Weiterhin steht unser Track "Weltenbrand" von unserem aktuellen Album in der Neuvorstellung für die Top 15 Track-Charts!

Habt Dank für diesen Erfolg und natürlich hoffen wir, dass wir noch weitere Wochen in den Top10 bleiben sowie mit "Weltenbrand" bei den Tracks einsteigen! Das würde uns zeigen, dass auch tatsächlich unbekanntere Acts ohne Labeldeal es heutzutage auch noch schaffen können die Erfolgsleiter zu erklimmen. 

Vielen Dank für Alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen