Donnerstag, 20. September 2012

Der Mensch ist los!


09. Oktober, Anno 2012

Vor genau 23 Jahren hielt die Welt ihren Atem an, denn in einem Land erprobte das Bürgertum den Aufstand gegen die Politik und rief lauthals: "Wir sind das Volk!" Grenzen wurden überschritten, eine Mauer niedergerissen! Eine neue Freiheit entstand!

Der Mensch ist los!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde erneut mit der Angst gespielt, als Zwillingstürme in sich zusammenbrachen, marschierten mehrere Soldaten verschiedenster Staaten in Gebiete mit einem enormen Reichtum an Rohstoffen ein. Plötzlich gingen Ölfelder in Flammen auf und sie marschierten wieder!

Der Mensch ist los!

Auch aktuell sieht das Weltgeschehen nach dramatischer Realität aus! Millionen Menschen protestieren, weil der staatlich, finanzielle Ruin das Volk in Armut schweifen lässt! Eine atomare Katastrophe vor wenigen Jahren interessiert heute kaum noch jemanden! Machthabende Industrielle wehren sich intelligent gegen die Ideen des Volkes! Im fernen Osten glauben die Menschen ihres Besitzes bestohlen worden zu sein! Filme werden unter falschen Bedingungen gedreht und auf sämtlichen Wegen publiziert, damit der Hass noch stärker geschürt werden kann und sie marschieren wieder!

Der Mensch ist los!

Und heute? Ein neuer Datenträger erblickt nun die Welt und zeigt den menschlichen Lebewesen lyrisch, kritische Realität! In Form des gesprochenen Wortes, gepaart mit Musik wird ein Kopfkino präsentiert, welches eventuell dem Hörer einen Schauer den Rücken hintunter laufen lässt und in gewissen Dingen vielleicht auch die Augen öffnet!

wird dieser Tage ihr Debutalbum veröffentlichen und dreimal dürft Ihr raten welchen Titel dieses Album tragen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen