Mittwoch, 22. August 2012

Neue Hiobsbotschaften!

Nacdem wir Euch gestern mittgeteilt haben, dass wir einen Interviewtermin am 14.10.2012 bei www.na-radio.com haben werden, gibt es nur einen Tag nach der Info erneut Hiobsbotschaften aus dem Hause der Andersdenkenden!

Zwei neue Livetermine sind bestätigt heuer worden:

Am 27.10.2012 spielen und lesen wir im Moshpit in Naters zur Halloween-Party auf! Passender könnte unsere Verpflichtung zu diesem Anlass gar nicht sein, oder?

Weiter geht es dann mit unserer musikalischen Lesung am 10.11.2012 im Kiff in Aarau! Hierbei freuen wir uns ganz besonders, bekamen wir am 14.04. diesen Jahres beim DJ-Set von Luke J.B. Rafka äusserst positives Feedback zu unseren beiden Tracks "Respekt-Anstand-Moral" und "Weltenbrand" ...so dass wir gleich für einen Gig angefragt wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen