Donnerstag, 9. August 2012

Album in Vorbereitung

Liebe Freunde der lyrisch, kritischen Realität!

Nachdem wir Euch bereits den diesjährigen ersten Livetermin in Zürich (Dynamo) zusammen mit den 80er Heroes "Clan of Xymox" und "Troika" bekannt gegeben haben, unsere drei Hits "Hörst Du das Meer?", "Respekt Anstand Moral" und "Inflationsbereinigung" bereits in verschiedenen Clubs und Radios laufen, folgt nun unser nächster Streich!

Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit Hochtouren an unserem ersten Album! Die voraussichtliche VÖ ist für Mitte September vorgesehen. Die Tracks sind zwar soweit alle eingespielt, müssen jedoch noch verfeinert werden und anschliessend ins Mastering. Da wir bekannterweise unser Hauptaugenmerk auf die lyrisch, kritische Realität in musikalischer Form gelegt haben, ist uns die Harmonie zwischen Wort, Ton und Bild sehr wichtig und hier gibt es noch ein wenig Arbeit, so dass der genaue Termin noch nicht feststeht.

Der Titel unseres kommenden Albums wird allerdings noch nicht verraten! Eines sei aber gewiss, das grossflächige Thema des Albums ist der Mensch und dieser Longplayer wird sicher nicht in altbekannter Form veröffentlicht!

Weiterhin stehen wir mit einigen Veranstaltern bereits in Verhandlungen für diverse Livetermine noch in diesem Jahr!

Alles andere zur gegebenen Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen