Montag, 24. Januar 2011

MASSENGRAB:MENSCH - Release / 22.01.2011


Liebe Kultur- und Kritikbegeisterte.

Samstag war ein schöner Abend im Werk21 zu Zürich bei der "Seelenmassaker"!
Ein sehr nettes Team hat mich mit offenen Armen empfangen und bei meiner Tonträgerpräsentation unterstützt.

Aber auch ein sehr tolles und nettes Publikum war wieder einmal anwesend, mit dem man hinterher noch sehr schön philosophieren konnte.

Einfach ein herrlicher Abend.

Passend zur Lesung ist nun der Tonträger MASSENGRAB:MENSCH erschienen.
Aber nicht nur das!

Es wird in zwei Varianten erhältlich sein, als normale CD und als Special Edition gibt es das Heft mit Texten und Bildern incl. der CD.

Für die geniale Gestaltung und die fotografischen Ergüsse zeichnete sich niemand Geringeres als Beda aus! Vielen Dank nochmals an Bedagrafie.ch! Mein Dank geht natürlich auch an allen drei Models, die sich hierfür ablichten haben lassen!



Bestellen könnt Ihr die CD für CHF 10.00 oder die Special Edition für CHF 15.00 jeweils + Porto bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen