Freitag, 17. Dezember 2010

Hohoho - es weihnachet sehr

Liebe Freunde des sonderbaren Geschmackes.

Ich freue mich Euch verkünden zu dürfen, dass auch ich ein wenig in Weihnachtsstimmung bin!

Diese Wetterbedingungen machen die diesjährige Adventszeit einfach sehr liebevoll und romantisch aber auch krank. Passend zum Projekt


Von daher habe ich mir überlegt und werde Euch einen vertonten Text aus dem kommenden und hörbaren Lyrikbuch


zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Also, wenn der Tag erreicht ist und das Christkindl geboren oder der Weihnachtsmann zweimal klingelt, dann ist es Zeit auf diese Seiten zu blicken. Es wird sich hier irgendwo die Möglichkeit bieten einen Titel zu laden und einen kleinen Vorgeschmack auf den 22.01.2011 zu erhaschen...

Ich wünsche Euch ein paar frohe, festliche Tage und einen guten Rutsch im bildlichen Sinne...

Bis dahin lebet fort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen